Christoph
 
nachtrag...

also, ich muss ja noch vom gestrigen tag erzählen, also wie auf dem dollen bild unschwer zu erkennen ist habe ICH gegrillt...gut, wa?

sehr guter griller...

und die sachen die ich gegrillt habe haben sogar einigermaßen geschmeckt. bis auf die würste, die musst ich zwei mal auflegten, weil se beim 1. mal nicht durch waren, aber sonst war ich unübertroffen gut !!!
...und gegrillt haben wir am donnerstagabend nur, weil die cousine von mei´m dad (meine großcousine?) und ihre zwei kleinen töchter (was die beiden verwandschaftsmäßsch für mich sind weiß ich echt nich´) die woche da waren und halt mal grillen wollten...also musste ich ran der grill-HELD... jaaa !!

dafür war heute, bis auf einem tollem schultag ;-) .... nix los...
DOCH, ich stehe vor einer sehr schweren entscheidung, und zwar ist ja am nächsten we ja das highfeeld festival, am freitach dieses we´s hätte ich aber eigentlich ein auftritt mit´m orchester...das´s jetzt sehr dumm, entweder ich lasse den rest vom orchester im stich + herr teichmann (orchesterleiter), der mich eigentlich heute schon ermahnt hat oder ich verpasse ne menge guter band´s...die ich auch noch betzahlt hab`...tscha...

  
 
Gebaut vor 7952 Tagen
zuletzt was geändert am: 10.07.02, 11:35
status
Youre not logged in ... Login
menu
... Home
... Suche
... Themen
... 
... Andere Blogs
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher